James-Bond-Spezial

Vieraugen Kinozur Haupseite unseres Networks
Schnellnavigation: Alle Filmkritiken bei Vieraugen Kino Suche Das Vieraugen-Team

Anzeige

Rubriken
· Home
· Besucherinfo
· Feedback
· Filmlexikon
· Forum
· Gesamtinhalt
· Links
· Suche
· Über uns

NEU: Free SMS

Aktuell bei uns
· Blick vor / zurück
· CineNews
· DVD-Kritiken
· Horror im Kino
· James Bond 007
· Kinofilm-Kritiken
· TV und mehr
· U.S.-Kino aktuell

Suche

Vieraugen Kino: Blick vor und zurück

In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

Rückblick: Kinojahr 2007
Thema Blick vor und zurück

Das vielfältige und umfangreiche Kinojahr 2007 ist beendet. Die Vieraugen-Redaktion blickt zurück und offenbart ihre persönlichen Highlights und Flops.

Lesen Sie mehr ...

Kinovorschau: Kinojahr 2008 – Teil 2

Im zweiten Teil seiner Kinovorschau für 2008 schreibt Marius Joa über die Highlights des Kinosommers und alles was danach kommt.

Lesen Sie mehr ...

Kinovorschau: Kinojahr 2008 – Teil 1

Nach einem bunten und ertragreichen Kinojahr 2007 wirft Marius Joa einen umfassenden Blick auf das Kinojahr 2008. Im ersten von zwei Teilen geht es um die Filme von Januar bis April.

Lesen Sie mehr ...

Kinovorschau: Kinojahr 2007

Nach einem erfolgreichen und vielfältigen Kinojahr 2006 gibt Marius Joa einen Einblick, was die Kinobesucher 2007 so alles erwartet.

Lesen Sie mehr ...

Rückblick: Kinojahr 2006
Während sich 2006 dem Ende zuneigt und 2007 in den Startlöchern steht, gibt es überall die großen Jahresrückblicke zu sehen. Kinoredakteur Marius Joa mit einem Rückblick auf das vielfältige Kinojahr 2006.
Lesen Sie mehr ...

Kinovorschau: Kinovorschau Herbst 2006
Nachdem der Kino-Sommer traditionell mit dem ersten September-Wochenende endete, steht nun ein vielfältiger Kino-Herbst bevor. Marius Joa über einige Highlights von September bis Dezember.
Lesen Sie mehr ...

Kinovorschau: Kinovorschau 2006 - Update
Das erste Quartal 2006 ist nun zu Ende. Zeit für Kinoredakteur Marius Joa, eine kleine Zwischenbilanz des bisherigen Kinojahres zu ziehen und aktualisierte Infos zu kommenden Filmen zu geben.
Lesen Sie mehr ...

Kinovorschau: Kinojahr 2006
Nach dem das gute und abwechslungsreiche 2005 nun zu Ende ist (siehe Rückblick), schaut Kinoredakteur Marius Joa nun ins neue Kinojahr 2006 und bietet eine Vorschau auf interessante Filme.
Lesen Sie mehr ...

Rückblick: Kinojahr 2005
Oh, was war doch 2005 für ein schlechtes Jahr für die Filmindustrie, muss man dieser Tage allerorts lesen. Die Einnahmen an der Kinokasse gingen im Vergleich zum Vorjahr um 20 Prozent zurück. Woran mag das liegen?
Lesen Sie mehr ...

Kinovorschau: Kinojahr 2005
Das Kinojahr 2004 ist zu Ende und ein neues hat begonnen. Im Folgenden werde ich mich auf sechs Highlights von 2005 konzentrieren. Die Gesamtauswahl aller 18 interessanten Filme gibt es weiter unten.
Lesen Sie mehr ...

Rückblick: Kinojahr 2004
Mit 2004 ist ein vielfältiges Kinojahr zu Ende. 18mal trieb es mich ins Kino, in unterschiedliche Genres.
Lesen Sie mehr ...

Kinovorschau: Kinojahr 2004
Im ausführlicheren Teil will ich mich auf sieben Highlights beschränken. Meine anderen Empfehlungen werden unten in tabellarischer Form aufgeführt.
Lesen Sie mehr ...

Rückblick: Kinojahr 2003
2003 war für mich ein besonderes Kinojahr, denn zum ersten Mal habe ich mein Hobby richtig ausgelebt. Ich war 30 mal im Kino, in 24 verschiedenen Filmen, was also eine Quote von mehr als einem Kinobesuch in zwei Wochen bedeutet. Im Großen und Ganzen habe ich meist gute Filme gesehen, aber leider waren auch ein paar schwache dabei.
Lesen Sie mehr ...

Zufallsartikel
Brothers & Sisters

Top-Stories
Kinofilmkritiken:
· Der Baader Meinhof Komplex
· Far Cry
· Krabat
· Nordwand
· The Dark Knight
· WALL-E

DVD-Filmkritiken:
· Akte X - Der Film
· Batman: Gotham Knight
· Die Legende von Beowulf
· Ein fliehendes Pferd
· Elizabeth - Das Goldene Königreich
· Schmetterling und Taucherglocke
· James Bond 007

Weitere Artikel:
· Oscars 2008 - Gewinner
· Rückblick: Kinojahr 2007
· Kino-Vorschau 2008 - Teil 1
· Kino-Vorschau 2008 - Teil 2

U.S.-Kino aktuell
Gerade bei uns im Kino:
· Bank Job
· Brügge sehen ... und sterben?
· Die Insel der Abenteuer
· Nie wieder Sex mit der Ex
· Ruinen
· The Eye

Demnächst auch bei uns im Kino:
Flawless, Young@Heart Info folgt

Infos zu unserer neuen Rubrik

Anzeige

Vieraugen Kino ist ein Projekt der AfpJ. Besuchen Sie auch unsere Handyseite Vieraugen Handy. © Vieraugen Network, 2001-2008.
Web site engine code is Copyright © 2003 by PHP-Nuke. All Rights Reserved. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Erstellung der Seite: 0.233 Sekunden